SanDisk CF Karte Erholung

SanDisk CF-Karten sind Flash-Speicherkarten, die in der Regel in Digitalkameras verwendet werden, Camcorder, Videospielkonsolen, Handys und sind in verschiedenen Größengrenzen gefunden, die zu 128 GB überschreiten kann bis. SanDisk CF-Speicherkarten können Sie Dateien aller Art wie Musik zu speichern, Bilder, Videos, etc .. Aber, obwohl es mit tollen Funktionen verpackt ist, ist es nicht von Datenverlust verschont. Was passiert, wenn einige Dateien von der CF-Karte geht ohne Ihr Wissen fehlt. Die fehlenden Dateien können wirklich wichtig sein. Machen Sie sich Sorgen und Gedanken über SanDisk CF-Karte Recovery nach Dateien von CF-Karten zu verlieren? Nicht entmutigt sein !!!! Bleiben Sie ruhig ... SanDisk CF-Karte Recovery ist möglich, indem Speicherkarte Recovery-Software als Dateien noch in der Karte vorhanden sind und nicht aus dem System gelöscht werden, bis sie durch neue Dateien überschrieben. Es markiert nur den Raum zur Verfügung, neue Dateien zu speichern und setzen Bereich als freie neue Dateien zu speichern. Wenn Sie in diesem Raum eine beliebige Datei hinzufügen oder speichern dann vorherigen Dateien, die in der Karte vorhanden waren, werden für immer verloren sein.

Mögliche Gründe sind unter dieser führen zu Datenverlust Situation beschrieben. Sie sind:

  • CF Karte Korruption: Bei der CF-Karte beschädigt wird, dann verdirbt es vorhanden Dateien in Karte als auch, von der sie in Unzugänglichkeit von Informationen entstehen. CF-Karte kann aus verschiedenen Gründen beschädigt werden wie mit Nachdruck CF-Karte, wenn es niedrige Batteriemeldung angezeigt wird, plötzliche Beendigung des Systems während auf einem anderen Gerät von Dateien von der Karte zu übertragen, Stromstöße, während der Übertragung von Dateien, Virenbefall usw. CF-Karte wie Kingston, SanDisk, Transcend, Olympus und können so von jeder Marke. Mit Hilfe dieses Tools ist es ganz einfach, Kingston, Transcend, Olympus Speicherkarte Erholung nur in ein paar Minuten durchzuführen.
  • Diskettenformat: Sie können die Fehlermeldung "Formatfehler" auftreten; wenn Sie in der CF-Karte in Ihr System stecken Bilder auf dem Computer-Bildschirm anzuzeigen, diese Fehlermeldung zwingt Sie CF-Karte in Deletion aller Dateien darin gespeichert zu formatieren.
  • Versehentlichem Löschen: Versehentliches Löschen ist üblich, Verlust, der vor allem durch menschliche gemacht wird. Sie können Option in Ihrer Digitalkamera oder ein Foto löschen, während das unerwünschte Bild versehentlich versehentlich drücken "Alles löschen" entfernen. Es kann auch ein Fall mit SD-Speicherkarte sein. Aber durch die Dienste dieser Software hilft bei der Sie Dateien von SD-Karte nur in wenigen, einfachen Schritten Rückgängigmachen des Löschens.
  • Virusangriff: Während Internet-Zugang oder eine Datei aus dem Internet herunterzuladen, wird Viren auch mit den Dateien im System heruntergeladen entlang. Wenn Sie in Ihrer CF-Karte auf Ihren PC stecken dann bekommt Virus auch hinein. Wenn infektiöse Viren in die CF-Karte zu bekommen, dann kann es CF-Karte Dateisystem beschädigt werden oder wenn Sie Scanvorgang mit Antivirus-Programm dann Virus durchführen, die mit der Datei in Karte sind anhängen wird zusammen mit dem Virus gelöscht, da es nicht um das Virus zu reparieren, wenn es schwer beschädigt.

SanDisk CF Karte Wiederaufnahme Software ist das beste Werkzeug, das Sie wieder alle verlorenen oder gelöschten Dateien von der CF-Karte zu erhalten helfen kann. Es können Dateien von SanDisk CF-Karte verwendet werden, auf effiziente Art und Weise zu erholen. Es Abrufen von Dateien nicht nur von der CF-Karten, sondern auch von anderen Speicherlaufwerken wie Festplatten , USB-Laufwerke, FireWire-Laufwerke, iPods und so weiter. Es führt auch die Wiederherstellung von Dateien formatiert mit HFS +, HFSX, NTFS, FAT3 und FAT16. Es stellt auch Dateien wie Bilder, Fotos, Audio, Video, Text, Dokumente, etc. auf Windows-Betriebssystem auf der Basis ihrer Signatur. Du kannst auch Abrufen gelöschte Fotos von SanDisk Micro SD Karte, SDHC-Karte und SDHC-Karte.

Einfache Schritte Dateien von SanDisk CF-Karte zu erholen:

1: Schließen Sie CF-Karte an den Computer an und starten Sie die installierten Recovery-Tool. Auf Startseite finden Sie verschiedene Wiederherstellungsoptionen finden wählen "Recover Photos" Option, dann gehen für entweder "Recover Lost Photos" oder "Recover Deleted Photos" wie in Abbildung 1 dargestellt.

SanDisk CF Card Recovery - Welcome Window

Abbildung 1: Willkommensfenster

2: Sie werden gebeten, CF-Karte zu wählen Dateien für die Wiederherstellung und klicken Sie auf "Next" Taste zum nächsten Schritt zu gehen.

SanDisk CF Card Recovery - Select CF Card

Abbildung 2: Wählen Sie CF-Karte

3: Scanvorgang wird gestartet. Sobald es abgeschlossen wird können Sie die wiederhergestellten Dateien anzeigen, indem Sie "Preview" option.

SanDisk CF Card Recovery - Retrieved Pictures

Abbildung 3: Abgerufen Bilder

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks und Yosemite (10.10) Nutzer

SanDisk CF Card Recovery

SanDisk CF cards are flash memory cards that are usually used in digital cameras, camcorders, video game consoles, cell phones & are found in various size limits that may exceed up to 128 GB. SanDisk CF memory cards allows you to store files of all types like music, pictures, videos, etc.. But, though it is packed with great features, it is not spared from data loss. What happens if some of your files from CF card goes misisng without your knowledge. The missing files may be really important. Are you worried and wondering about SanDisk CF card recovery after losing files from CF cards? Don’t be disheartened!!!! Stay calm… SanDisk CF card recovery is possible by using memory card recovery software as files are still present in the card & will not be erased from the system until it is overwritten by new files. It just marks the space available to store new files and set area as free to store new files. If you add or store any file in that space then previous files that were present in the card will be lost forever.

Some possible reasons are described below that lead to data loss situation. They are:

  • CF card corruption: When CF card gets damaged, then it corrupts files present in card as well, resulting in inaccessibility of information from it. CF card may get corrupted due to various reasons like using CF card forcefully when it is showing low battery message, sudden termination of system during transferring of files from card to any other device, power surges while transferring files, virus attack, etc. CF card can be of any brand such as Kingston, SanDisk, Transcend, Olympus and more. With the help of this utility, it is quite easy to perform Kingston, Transcend, Olympus memory card recovery just in a couple of minutes.
  • Disk Format: You may encounter error message “Format error”; when you plug in CF card to your system to view pictures in your computer screen, this error message forces you to format CF card resulting in deletion of all files stored in it.
  • Accidental Deletion: Accidental deletion is common loss that is mostly made by human. You may accidentally press “Delete all” option in your digital camera or delete a photo while removing the unwanted picture by mistake. It can also be a case with SD memory card. But, by using the services of this software helps you in undeleting files from SD card just in few simple steps.
  • Virus attack: While accessing internet or downloading a file from internet, viruses also gets downloaded along with the files in the system. When you plug in your CF card to your PC then virus also gets into it. If infectious viruses get into your CF card then it may damage CF card file system or if you perform scanning process with antivirus program then virus that are attach with the file in card gets deleted along with the virus as it cannot repair the virus if it is severely damaged.

SanDisk CF card Recovery software is the best tool that can help you to get back all lost or deleted files from CF card. It can be used to recover files from SanDisk CF card in an efficient way. It retrieve files not only from CF cards but also from other storage drives like hard drives, USB drives, FireWire Drives, iPods and so on. It also performs restoration of files formatted with HFS+, HFSX, NTFS, FAT3 and FAT16. It also restores files like images, photo, audio, video, text, documents, etc. on Windows Operating System on the basis on their signature. You can also retrieve deleted photos from SanDisk micro SD card, SDHC card & SDXC card.

Simple steps to recover files from SanDisk CF card:

1: Connect CF card to your computer and launch the installed recovery tool. On home page you will find different recovery options select "Recover Photos" option, then go for either "Recover Lost Photos" or "Recover Deleted Photos" as shown in Figure 1.

SanDisk CF Card Recovery - Welcome Window

Figure 1: Welcome Window

2: You will be asked to select CF card for restoring files & click on "Next" button to go to next step.

SanDisk CF Card Recovery - Select CF Card

Figure 2: Select CF Card

3: Scanning process will start. Once it gets completed you can view the restored files by "Preview" option.

SanDisk CF Card Recovery - Retrieved Pictures

Figure 3: Retrieved Pictures

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10) Users